AG Numerik

Gewonnene Preise

  • Promotionspreis der Universität Marburg für Dr. Petru A. Cioica-Licht (2014)

    Für seine Doktorarbeit Besov Regularity of Stochastic Partial Differential Equations on Bounded Lipschitz Domains hat Dr. Petru A. Cioica-LIcht den Promotionspreis der Universität Marburg gewonnen. Die Preisverleihung fand am 17.06.2016 statt.
  • Promotionspreis der Universität Marburg für Dr. Manuel Werner (2009)

    Im Jahr 2009 gewinnt Dr. Manuel Werner den Promotionspreis der Universität Marburg. Sein Promotionsthema lautet Adaptive Wavelet Frame Domain Decomposition Methods for Elliptic Operator Equations.
  • Förderpreis der IHK für Manuel Werner (2005)

    Ausgezeichnet wurde seine Diplomarbeit Adaptive Frame-Verfahren für elliptische Operatorgleichungen. Die Preisverleihung fand am 30.06.2006 statt, ein Bericht aus der Oberhessischen Presse findet sich hier.